Kirchenkonzert am 25. November

03.10.2018 / fc/es

 

Am Sonntag 25. November 2018, um 17.00 Uhr, spielt die Harmonie Pfäffikon unter der Leitung ihres Interimsdirigenten Hanspeter Adank zum traditionellen Kirchenkonzert in der reformierten Kirche Pfäffikon auf. Regelmässige Konzertbesucher erinnern sich bestimmt an das Kirchenkonzert 2016, welches ebenfalls von Hanspeter Adank dirigiert wurde.

 

Dem Dirigenten der Harmonie, Samuel Läubli, war es infolge beruflichem Auslandaufenthalt leider nicht möglich, das Kirchenkonzert mit der Harmonie einzustudieren. Er wird die Harmonie aber musikalisch als Klarinettist unterstützen.

 

Das Publikum darf ein abwechslungsreiches Programm erwarten und sich auf einige bekannte Melodien wie die Filmmusik aus "Forrest Gump" und "Drei Nüsse für Aschenbrödel" freuen. Ebenso entführt die Harmonie ihre Besucher auf eine musikalische Reise mit der berühmtesten Schweizer Gebirgsbahn, dem "Glacier Express". Ein besonderer Leckerbissen ist das Stück „Don’t mock baroque“ mit dem Fagottsolo von Maurice Emch.

 

Die Harmonie freut sich, dass Peter Schulthess wiederum durch den vorweihnachtlichen Musikabend führt.

 

Zum Ausklang des Konzertabends sind alle zum gemütlichen Apéro im reformierten Kirchgemeindehaus eingeladen.

 

Die Harmonie und alle Mitwirkenden freuen sich auf ein zahlreiches Publikum.

Weitere Informationen zum Konzert und der Harmonie Pfäffikon unter diesem Link.