Die Harmonie gibt Ausflugstipps

Die Sommerferien sind für die meisten von uns vorbei. Viele sind in den letzten Tagen aus weiter Ferne wieder in ihre Heimat zurück gekehrt, im Gepäck sind viele schöne Erinnerungen aber vielleicht auch etwas Wehmut und Fernweh.

Aber hier in Pfäffikon ist es auch schön!


In den Reihen der Harmonie gibt es einige Mitglieder, die in Pfäffikon geboren und aufgewachsen sind. Sie möchten euch die Perle am See etwas näher bringen und geben ihre ganz persönlichen Ausflugstipps rund um Pfäffikon bekannt. Wie gut es doch tut, den wohlverdienten Feierabend auf einem Fischersteg (siehe Bild) zu verbringen oder am Wochenende einen Ausflug nach Hermatswil mit toller Aussicht zu unternehmen.


Wir sind überzeugt: Wieso in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!


Das gilt natürlich auch für die Harmonie Pfäffikon: dein Musikverein in Pfäffikon freut sich immer über einen Besuch von dir - an einem Anlass, an einer Schnupperprobe oder hier online!


Hier geht's zu den Ausflugstipps - viel Vergnügen!