Fiirabigkonzerte. Draussen im Sommer.

Der Sommer findet draussen statt und so kommen wir zu dir! Dies ist zumindest die Idee hinter den Fiirabigkonzerten, welche die Harmonie Pfäffikon jeweils in den Monaten Juni und Juli in verschiedenen Quartieren des Dorfes abhält.

 

Nun ist es wieder soweit und wir hoffen noch auf gutes Wetter. Auch dieses Jahr ist die Feuerwehr mit ihrem Oldie-Team dabei und stillt Durst und Hunger mit kühlen Getränken und Würsten vom Grill. Am 30. Juni hat zudem der Männerchor Pfäffikon einen Gastauftritt an unserem Fiirabigkonzert.

Wir freuen uns auf laue Sommerabende und zahlreich erscheinendes Publikum. Das abwechslungsreiche Repertoire sowie das kulinarische Angebot versprechen gemütliche Stunden auf den Harmonie-Festbänken. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.

 

Auskunft über die Durchführung gibt die Harmonie-Homepage (Startseite) ab 16 Uhr. Nachfolgend sind die Standorte aufgelistet und das Plakat steht zum Download bereit.

Datum Standort
 16. Juni 2016 Quartier Äussere Zelglistrasse
23. Juni 2016 Schriberweidstrasse
30. Juni 2016 Baumgartenstrasse 20-24
07. Juli 2016 Stockstrasse
14. Juli 2016 Bodenackerstrasse
Download
Plakate Fiirabigkonzerte 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 593.5 KB