Sonne. Wärme. Muttertagskonzert.

10.05.2016 / es

Am Sonntag, 8. Mai 2016 hat die Harmonie Pfäffikon unter der Leitung von Peter Bosshard zum Muttertagskonzert aufgespielt.

 

Bei sommerlichen Temperaturen war die Harmonie Pfäffikon im Garten der reformierten Kirche Pfäffikon zu Gast. Zahlreiche Zuhörer lauschten nach dem Gottesdienst den Klängen der Harmonie. Die Schattenplätze waren sehr begehrt, ebenso der von der reformierten Kirchgemeinde offerierte Apéro.

 

Die Harmonie Pfäffikon unterhielt das Publikum mit Walzer, Schottisch, Swing, Blues, Märschen, wie zum Beispiel dem exklusiven englischen Konzertmarsch „India Arabia“ von K. Cross. Aber auch Stücke aus der Pop-Musik wie „Earth Song“ von Michael Jackson oder das Medley „Abenteuerland“ von der deutschen Pop-Gruppe PUR waren zu hören.

 

Nach dem einstündigen Konzert unter der strahlenden Sonne und kräftigem Applaus der Zuhörer, durften sich auch die Mitglieder der Harmonie in den kühlen Schatten zurückziehen und ein erfrischendes Getränk zu sich nehmen.

 

Bilder zum Anlass finden Sie in unserer Fotogalerie.